Jahresprogramm


Wegen der Virusgefahr blieb das Clublokal wochenlang geschlossen, und auch jetzt, da die Schutzmassnahmen gelockert wurden, ist weiterhin Vorsicht angebracht. Unser Präsident hat verdienstvollerweise für die Wiedereröffnung des Clublokals ein offiziell genehmigtes Betriebskonzept unter dem Vorzeichen der Seuche erstellt, sodass die Sicherheit so weit wie nur möglich gewahrt ist. Dennoch bleiben viele unserer Mitglieder aus wohlerwogenen Gründen vorläufig fern, denn die Räumlichkeiten sind einigermassen eng und entsprechend werden die Risiken eingeschätzt – wir sind halt in der Mehrheit Mitglieder der besonders gefährdeten Altersgruppe. Wir alle freuen uns aber schon jetzt auf den Moment, wo man sich wieder ungeniert in den Clubräumen treffen kann – wann auch immer der kommen wird.

Die Virusgefahr hat uns bewogen, den im November 2020 und im Juli 2021 vorgesehenen besonderen «Tag der Offenen Tür» zum vierzigjährigen Bestehen des FEC abzusagen und auch auf die sonst an diesem Termin traditionelle Öffnung für den Publikumsbesuch zu verzichten. Unser Jubiläumsanlass wurde in den Sommer 2022 verschoben (genaue Daten noch unbekannt). Hoffen wir, dass solche Anlässe dann wieder einigermassen gefahrlos durchgeführt werden können! Zudem sollte es in dieser Jahreszeit möglich sein, gewisse der geplanten besonderen Events zum Clubjubiläum im grossen Veloraum oder gar ganz im Freien durchzuführen. Damit können die Clubräume vom Andrang entlastet werden. Wir wünschen uns alle sehr, dass wir unser Jubiläum zu diesem Zeitpunkt mit vielen Interessierten feiern können, ohne dass sich jemand unwohl oder gar gefährdet fühlen muss.


Herbst 2021

Clubausflug

 

Zeit:

Noch unbekannt

Ort:

Noch unbekannt

 

Anmeldung:

Das Reiseprogramm wird durch unser Reiseleiter versendet und mögliche Anmeldungen werden von ihm entgegen genommen.



09. Dezember 2021

Jahresendhock

 

Zeit:

Ab 20.00 Uhr

Ort:

Clublokal Schulhaus Ebnet

 

Anmeldung:

Bitte über Kajetan Schwarz oder im Clublokal



06. Januar 2022

Neujahrs Apéro

 

Wir treffen uns im Clublokal zum Neujahr-Apéro.

 

Zeit/Ort:

Ab 20.00 Uhr im Clublokal

 

Anmeldung:

Eine Anmeldung ist nicht nötig



20. Januar 2022

42. Generalversammlung

 

Zeit:

20.15 Uhr

Ort:

Noch unbekannt

 

Anmeldung:

Persönliche Einladung folgt