23.-24.09.2023 Tag der offenen Türe


Herzlichen Dank für euren Besuch!

 

 

Wie sehr haben sich die Mitglieder des FEC gefreut, nach einigen Jahren Pause endlich wieder die Clubanlage, das Depot und die Räumlichkeiten des FEC der breiten Öffentlichkeit zeigen zu können. Der Tag der offenen Tür war wieder einmal ein voller Erfolg. Nach unseren Rückmeldungen und den Gesichtern der Besucher zu urteilen, war die Begeisterung bei Groß und Klein groß und der abwechslungsreiche Modellbahnbetrieb wurde geschätzt. Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken, die dieses unvergessliche Wochenende ermöglicht haben. Dies ist für uns ein Ansporn, unsere Bautätigkeit bis zum nächsten Tag der offenen Tür fortzusetzen. Wir freuen uns darauf! 


Für alle, die nicht so lange warten können, gibt es eine weitere Möglichkeit, einen Einblick zu bekommen. Am Tag der Modelleisenbahn, den wir am 30. November 2023 veranstalten, ist das Clublokal von 18.00 bis 22.00 Uhr für alle Modellbahnbegeisterten geöffnet. Der Eintritt ist wie gewohnt frei. 

 

Die Mitglieder des FEC wünschen euch eine gute Zeit und bis bald.

 

Text: Ramon Rychener


Fotos

Fotos: Ramon Rychener


Fotos Depotanlage

Fotos: Hansjörg Meier