Jahresendhock


Waldfondue? Auf gehts!

 

Der traditionelle Jahresendhock des FEC konnte aus bekannten Gründen nicht im Clublokal des FEC stattfinden. Dank findiger Clubmitglieder gab es eine Alternative an freier Luft, an der bereits beim Grillhock getesteten Feuerstelle Schönegg am Waldrand oberhalb von Mumpf.

Dank der Top  Organisation durch Hans-Jörg und seiner Frau welcher das ganze Equipment für Fondue mitbrachten, sowie Martin, welcher für Essen und Trank besorgt war, konnte kurz nach eintreffen der 15 FEC Mitglieder mit dem Fondue begonnen werden. Dazu fasste jedes Mitglied eine lange Fonduegabel (zirka 1 Meter), sowie einem persönlichen Brotsack, so konnte der nötige Abstand eingehalten werden. Wer hätte das vor kurzem gedacht, dass die Mitglieder des FEC einmal ein Fondue einnehmen können, weil dies war lange Zeit nicht möglich, weil wir kein Clublokal möchten, mit anschliessendem lang anhaltendem Käsegeschmack.

Es war ein toller Abend, welcher mit feinen Dessert der Mitglieder abgerundet wurde. Einziger Wermutstropfen, die Sicht auf die Bözberglinie wurde infolge der Dunkelheit verwehrt - gewisse findige Mitglieder konnten dennoch am Geräusch der Züge, die Lokomotive erkennen.

Der Administrator wünscht in diesem Sinne, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2021. Achtet auf Euch und bleibt gesund. 

 

Text: Ramon Rychener


Fotos

Fotos: Ramon Rychener und Hans-Jörg Meier