Endhock


Donnerstag 04. Dezember 2014 20:15 im Clublokal.

 


 

Wie jedes Jahr gibt es ein Essensschmaus. Um uns die Planung zu erleichtern ist eine Anmeldung wünschenswert.
Anmeldung jeden Donnerstag im Clublokal bei René Meier oder direkt via E-Mail an Kajetan Schwarz möglich.


Bericht über Endhock

Schnee im Clublokal! Die 15 Clubteilnehmer die zum  Endhock eintrafen, staunten nicht schlecht als Sie den Weihnachtsbaum mit Schneefall entdeckten. Die Dekoration war sehr originell und genial! Herzlichen Dank Martin.
Kurz nach 20.00 Uhr verköstigten sich die anwesenden Mitglieder traditionell mit Kartoffelsalat und Schinkli. Mit Kuchen und Kaffee wurde
der Abend abgerundet. Besten Dank an die Spender des Kartoffelsalats und der Kuchen.
In diesem Sinne, wünscht der Autor schöne Festtage und ein guten Rutsch ins 2015. 


Fotos