Jahresendhock


Alle Jahre wieder


 

 

Wie jedes Jahr gibt es ein Essensschmaus. Um uns die Planung zu erleichtern ist eine Anmeldung wünschenswert.
Anmeldung jeden Donnerstag im Clublokal bei René Meier oder direkt via E-Mail an Kajetan Schwarz möglich.


Jahresendhockbericht

Als ich im Luftschutzkeller des Schulhaus Ebnet ankam und mich Richtung Eisenbahnclub fortbewegte kam mir bereits ein feiner Duft vom Essen entgegen.
Als ich das Clublokal betrat, traf ich auf viele lachende Gesichter und einige waren bereits mit voller Elan am Essen. Daraus schloss ich, dass der Kartoffelsalat und der Rollschinken schmecken mussten.
Soviel zwischendurch: "Es schmeckte mir auch herrlich!"
Danach ging es mit vollen Bäuchen Richtung Clubanlage, dort entstanden tolle Fotos und es wurde bis weit in die Nacht hinein gefahren.

Ich möchte an dieser Stelle im Namen des Vorstands für das tolle Essen sowie für die entstandenen Fotos allen beteiligten herzlich danken!

Nun wünsche Ich (Homepage Autor) allen ganz schöne Festtage und einen guten Rutsch ins 2014!


Fotos